Blog

20.06.2016, 09.45 Uhr

Warten

Warten, warten und…. Clash of Clans spielen :)

17.06.2016, 16.32

 

SLIM XR – Das Konzept zum Abnehmen

 

Hersteller: Qimon do Limited Partnership

Preis: 3 Monatspackung für 24,- Euro

Zusammensetzung: L-Carnitin, Niactin, Calcium, Ascorbin, Tocopherol

Rivoflavin, Pantothenat, Pyridoxin, Folsäure

Slim-XR ist ein Abnehmkonzept, bestehend aus einem Nahrungsergänzungsmittel und einer Broschüre, welche dem Kunden das Konzept genauestens erklärt und näherbringt.

Es beinhaltet eine Ernährungsumstellung nach einem Punkte-System (ähnlich Weightwatchers), einen Sportprogramm und einem Nahrungsergänzungsmittel, in Form von Pillen. Von diesen wird einmal am Tag eine zu einer Mahlzeit eingenommen. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt

Ich habe dieses System getestet, obwohl ich eigentlich kein Fan solcher Mittel bin. Wer abnehmen will, kann dies mit weniger Essen und Sport schaffen. Trotzdem machte mich das gesamte Konzept neugierig. Da der Hersteller mit einer Geld-zurück-Garantie wirbt, habe ich mich entschlossen, Slim-XR auf Herz und Nieren zu testen.

Nach fast drei Monaten habe ich nun 12 Kilo abgenommen und das trotz hin und wieder sündigen. Ich kann natürlich nicht sagen, wieviel nun der Ernährungsumstellung zukommt und wieviel die Pillen oder der Sport wirken. Fakt ist aber, dass das Gesamtkonzept nicht nur schlüssig ist, sondern wirkt. Ich würde dieses Produkt jedem zum Test empfehlen, der Abnehmen will. Wichtig ist, dass es sich nicht um eine Abnehm-Wunderpille handelt, sondern man tatsächlich mit arbeiten muss und eine gewisse Disziplin an den Tag legen muss. Wer hierfür bereit ist, ist mit Slim-XR bestens bedient.

Das Paket enthält die Broschüre „Slim-XR“, welche das Konzept genau erklärt. Dazu 3 mal eine Monatspackung (90 Pillen) Slim-XR.

Die Zahlung ist möglich über Lastschrift, Paypal, Nachnahme, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Die Versandpauschle beträgt innerhalb Deutschlands 4,95 Euro.